Yoga & Brunch

Yoga & Brunch

mit Mountainflow Yoga 

 

Machen Sie mit Lisa vom Mountainflow Yoga eine Stunde Yoga (für alle Leistungsklassen geeignet) und lassen Sie sich dann von einem Brunch mit einer Auswahl an z. B. Suppen, Aufstrichen, Baguette, Brot, Dips, Salaten, Porridge und etwas Süßem bei einem gemütlichen Beisammensein verwöhnen. Kaffee, Tee, Wasser und Kräuterlimo (oder ähnliches, je nach Saison) sind ebenso im Preis inbegriffen. Natürlich alles in Bioqualität.

 

Sonntag, 09.06.24

10-12 Uhr

Preis insg. 38 Euro

 

Anmeldungen bitte über Mountainflow Yoga, Bad Reichenhall

www.mountainflow-yoga.com

"Fit in den Frühling"

Yoga und Brunch

in Piding mit Yogalehrerin Sylvia

 

Ich freue mich sehr, ab sofort auch mit Yogalehrerin Sylvia Gollinger zusammen einen Yoga und Brunch in Piding bei MN Cosmetic anzubieten.

Passend zum Frühling hat sich Sylvia für unsere Teilnehmer eine ganz besondere Yogastunde ausgedacht. Danach heißt es entspannen und gemütlich zusammen einen frischen und gesunden Bio-Brunch von mir zu genießen.

Alles unter dem Motto "Fit in den Frühling".

Preis insg. 38 Euro

Frühlings-Retreat Freilassing

Ich freue mich sehr, schon zum dritten Mal beim Retreat in Freilassing am Freitag Abend das Abendessen in Form eines Buffets anbieten zu dürfen.

 

Nach einem Nachmittag mit Yoga und Mentalarbeit können sich die Teilnehmer dann abends mit einem gesunden Buffet von mir verwöhnen lassen und den Abend genussvoll ausklingen lassen, bevor es am Samstag dann gestärkt weiter geht. 

Mehr Infos unten auf dem Flyer.

Externer Veranstalter in den Räumen von "Koch dich fit"

Adipositas Selbsthilfegruppe BGL

 

Am 1. Dienstag im Monat trifft sich die Selbsthilfegruppe in den Räumlichkeiten von "Koch dich fit".

Beate Mörtel ist die Leitung dieser Gruppe und lädt alle Betroffenen ein, sich in geschützter Atmosphäre auszutauschen und zu sich gegenseitig zu unterstützen. 

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mehr Infos bei Beate Mörtel 

Mailadresse: beatemoertel@yahoo.de